redirect permanent: UHH -> UzK

Nun ist der blog auch umgezogen. Man erkennt es an dem veränderten Universitätslogo oben links und an der neuen URL. Ab 1.1.2010 gelten neue Kontaktdaten: www.medialogy.de/kontakt.

By the way: Hatte eigentlich jemals irgendjemand den rollover-Effekt auf dem alten Universitätslogo der UHH bemerkt?


Der nächste Versuch, Hochschullehre ins 21. Jahrhundert zu übersetzen, soll nun stattfinden in dem mit rotem Pin markierten „MedienBildungsRaum Kunstpädagogik“ an der Universität zu Köln. Rollover-Effekt folgt …
(Der erste Versuch, *mms – MultiMedia-Studio UHH, bleibt hoffentlich bestehen und weiterhin so produktiv wie gewohnt!!)

2 Replies to “redirect permanent: UHH -> UzK

  1. Mir war der Rollover-Effekt irgendwann mal aufgefallen, und ich hatte ihn als ironischen Kommentar interpretiert.

  2. Wir geben hier unter den bestehenden Umständen unser Bestes. Ich bin gespannt ab wann sich auch die Uni Köln mit einem Hover Effekt schmücken kann, bzw. mit dem was dann dem aktuellen Geschehen entspricht.
    Ich wünsche gutes Gelingen und hoffe wir bleiben (auch) bezüglich solcher Gedanken und Projekte im Austausch.

    r.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.