Interfaces, Medien, Bildung – 1. Auflage vergriffen

interfaces_cover.jpg

Während ich gerade ein neues Buch beim transcript-Verlag plane, höre ich von dort, dass mein Buch Interfaces, Medien, Bildung. Paradigmen einer pädagogischen Medientheorie vergriffen ist. Das ist einerseits sehr erfreulich, weil offenbar eine Nachfrage bestand, andererseits auch recht unerfreulich, weil nun eben nicht weiter verfügbar. Ich bedanke mich also allerherzlichst bei allen KäuferInnen und NachfragerInnen!!
Zugleich bitte ich alle noch unversorgten InteressentInnen um Vorbestellung des Buches beim Verlag. Wenn relevante Zahlen an Vormerkungen zusammenkommen, ist geplant eine 2. Auflage zu drucken.

Zum An-Teasern sei verwiesen auf die online Leseproben und die überaus schmeichelhafte Rezension von Helmut Hartwig auf dem transcript-Server.

Online-Bestellung bei transcript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.