KVV Medien & Bildung

PRIMA! Rechtzeitig zum ersten Vorlesungstag ist es unserer Druckerei gelungen, das neue KVV Medien & Bildung auszuliefern. Damit verfehlt es zwar seinen Zweck, den Studierenden bei der Auswahl von Lehrveranstaltungen behilflich zu sein, erfreut aber dennoch: Wirklich PRIMA ist nämlich, dass Timo Meisel dem Heft ein neues, sehr schönes Design gegeben hat. Nebenbei ist es auch sehr schön, die Arbeit des vergangenen Semesters hier unter "Neuigkeiten" noch einmal dokumentierend versammelt zu sehen. Der Arbeitskreis, der – das gehört mit zu Timos Renovierungskonzept – jetzt *mms heißt, hat einiges auf die Beine gestellt: Neukonzeption der Offenen Werkstatt und Medienberatung, neue Ausstattung, neue Konzeption der Archi- und Datatektur (MedienRaumBildung), erste Podcast-Ringvorlesung, Tagung "Bildung im Neuen Medium" und News zur Arbeit an study.log.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.